Kommentare: 23
  • #23

    Hans-Jürgen H. (Samstag, 05 Mai 2018 18:18)

    Meine Frau und ich haben dich heute in Hanau gehört. Wunderbar harmonische Stimmung zwischen meiner Frau und mir, Bilderbuchwetter - und dann das Straßenkonzert, die Stimme und deine (Cover)Songs. Gleich spontan etwas in die Sammelbox geworfen, noch einen Moment gelauscht und die CD gekauft. Viel Erfolg - und wir würden uns freuen, dich mal wieder live (in Hanau) erleben/hören zu können. Danke für die Begegnung.

  • #22

    Marvin (Dienstag, 24 Oktober 2017 19:36)

    Habe dich heute zum ersten Mal in Wiesbaden gehört - meine Fresse, wie geil war das bitte!?!?
    Warum fühlst du keine Konzerthallen????
    Bin beruflich noch bis Dezember in Wiesbaden - wann spielst du immer in der Fußgängerzone?

    Lieben Gruß,

    dein neuer Fan - Marvin

    Antwort wäre herausragend:

    wagner.marvin13@gmail. Com

  • #21

    Alexsnder (Mittwoch, 14 Juni 2017 18:02)

    Heute Dein Halkeluja in Gießen gehört , spontan deine CD gekauft , auf der Heimfahrt aus der Stadt angemacht . Ich wusste nicht was mich erwartet ....
    Hammer Stimme , viel Gefühl , tolle Songs!!!
    Wir sehen uns wieder ....vielleicht zu einem Wohnzimmerkonzert

  • #20

    Torsten (Dienstag, 25 April 2017 05:01)

    Es gibt nicht viel zu sagen. Außer Danke für Deine berührende Musik und Darbietung. Hoffe ich sehe Dich wieder mal in Frankfurt.

  • #19

    Nadine (Donnerstag, 23 März 2017 22:52)

    Heute in der Würzburger City hat es supergut getan, deine Version des Hallelujah zu hören :)
    Wundervoll gefühlvoll und super interpretiert! Es bräuchte mehr Menschen wie dich! Du hast mich mit deiner Musik sehr berührt! Da musste ich gleich deine CD mitnehmen. Ich bin wirklich gespannt!
    Alles Liebe und Grüße aus dem Frankenland :)

    Nadine

  • #18

    Chris (Samstag, 04 März 2017 20:38)

    Vielen Dank für das schöne Konzert heute in Hanau. Straßencafé, Sonnenschein und dazu deine Musik.
    Ein unvergesslicher Mittag. Bleib dir treu. und alles Gute für deinen weiteren Weg.

    Viele Grüße
    Chris

  • #17

    Billy (Montag, 27 Februar 2017 12:22)

    Lieber Mijo,

    auch ich habe dich letzten Samstag in Hannover "kennengelernt" und war begeistert!
    Deine Stimme ... das Gefühl darin ... WAHNSINN ... du hast mich sofort gefesselt und tief bewegt!
    Musik bedeutet mir sehr viel und drückt oft das aus, was man selber nur schwer in Worte fassen kann ... DANKE - für Musiker wie dich!!!

    Erfolg muss ich dir nicht wünschen, denn dass du den hast, konnte man in so ziemlich jedem strahlenden Gesicht am Samstag ablesen ... ich wünsche dir, dass du immer du selbst bleibst - trotz des Erfolges ...

    Unser Glück liegt in jedem von uns selbst und ich denke, du hast deines gefunden - bewahre es!!!

    Alles erdenklich Liebe für dich,
    Billy

  • #16

    Mirjana (Sonntag, 26 Februar 2017)

    Lieber Mijo,
    durch eine glückliche Fügung habe ich dich gestern in Hannover gesehen und gehört. Ich bin immer noch sehr bewegt von deiner Stimme, deiner Musik und deiner Geschichte. Nun hoffe ich auf ein Wiedersehen und Wiederhören, das nicht auf Zufälle angewiesen ist: Kurz, ich wünsche dir sehr bald eine erfolgreiche Tournee.
    Viele Grüße
    Mirjana

  • #15

    JO (Montag, 26 Dezember 2016 13:07)

    Hi Mijo,
    Kunst kommt von können...und Du kannst es. Danke für das herrliche Straßenkonzert am 24.12. in Köln.
    Das wird ein großer Weg. Alles Liebe für 2017.

    Jo, Köln

  • #14

    Tabi (Montag, 12 Dezember 2016 20:05)

    Hallo Mijo,haben Dich am Samstag vor dem Forum in Hanau singen gehört...War megaaaahammer,Haben Deine Cd gekauft,wie viele andere an diesem Tag.Mach weiter so......

  • #13

    Kathy (Montag, 29 August 2016 18:44)

    Hallo Mijo,
    meine Schwester und ich haben dich per Zufall bei unserem Städte-Trip auf dem Alten Markt in Salzburg gesehen und gehört. Waren sofort begeistert von deiner Musik und mussten auch gleich deine CD mit ins Allgäu nehmen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für dich und deine Musik und hoffe auch in Zukunft noch mehr von deiner Musik zu hören.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu.

  • #12

    Petra B. (Dienstag, 12 Juli 2016 18:10)

    Hallo Mijo,
    Dein Video "Auf der Straße zur Welt" bei youtube ist der Hammer ganz wie Deine Musik. Ich hatte auch schon die Gelegenheit Dich auf der Straße live zu erleben und seit dem bin ich begeistert von Deiner Stimme und Deiner Musik. Mach bitte weiter so.
    Ich wünsche Dir das Deine Wünsche - wie Du sie im Video benannt hast in Erfüllung gehen. Bleib bitte so gefühlvoll wie Du bist.
    Alles Glück der Welt.

  • #11

    Heinz Sodtke (Sonntag, 26 Juni 2016 02:37)

    Hallo Mijo,
    das du mit Leib und Seele Musiker bist, das hört und sieht man.
    Meine Tochter hat dich schon auf der Straße gesehen und ist ein großer Fan von dir. Sie wird 16 im Oktober und ich habe gerade die verrückte Idee, ob es möglich wäre, das sie dich treffen und mit dir singen kann. Sie singt auch sehr gerne und gut. Wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk. Lieber Gruß Heinz Sodtke (Facebook, Heinz Sodtke)

  • #10

    Sandra (Freitag, 24 Juni 2016 22:18)

    Hallo. Leider ist Frankfurt nicht in meiner Nähe. Wäre gerne bei der Release Party dabei gewesen. Wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit Deiner Party. Wie kann man denn Deine CD bekommen? Amazon? Beim Händler?

    Alles Gute weiterhin

  • #9

    Kim (Freitag, 06 Mai 2016 22:40)

    Hey Mijo,
    ich war heute spontan im schönen Hamburg. Auf dem Rückweg zum Bahnhof, viel mir deine Stimme auf. Ich muss sagen, deine Stimme bringt Gänsehaut-feeling. Ich finde sie einfach unbeschreiblich. Die Songs die du heute gesungen hast, waren schön gesungen. Deine Stimme ist wirklich berührend. Als du den gewidmeten Song für deine Mutter gesungen hast, kamen mir die Tränen. Ich habe dir bis zum Schluss zugehört, sodass ich den Zug sogar verpasst habe. Bei deinem letzten Lied Halleluja, erst mal das Schild abfotografiert, damit ich dich wieder finde und dir folgen kann. :) Wirklich selten sowas erlebt, dass mir ein Gesang Gänsehaut verbreitet. Mach weiter so.! Schöne Grüße aus Vechta

  • #8

    Andreas (Dienstag, 05 April 2016 10:07)

    Bei so vielen weiblichen Fans möchte ich mich mal als männlicher Fan outen und Dir viel Erfolg mit Deinem Album wünschen.
    Ich habe Dich in Aschaffenburg hören dürfen und musste spontan meine Shoppingtour mit meiner Freundin unterbrechen, weil Deine Stimme uns beide sehr berührt hatte.

  • #7

    jenny (Dienstag, 05 April 2016 00:09)

    Hi

    Auch ich durfte dich schon mehrmals in Frankfurt live sehen Und ich bekomme immer gänsehaut wenn ich dich live sehe und du singst.
    Ich bin ein grosser fan von dir. Und freue mich auf deine cd.

    Lg jenny

  • #6

    julia (Montag, 04 April 2016 22:20)

    Super seite durfte dich auch schon live singen hören du bist echt der beste freu mich schon auf dein album

  • #5

    Sandra :-) (Montag, 04 April 2016 21:25)

    Die Seite ist sehr schön geworden. Habe Dich auch schon bereits live gesehen. Deine Stimme ist unglaublich schön.
    Ganz viel Erfolg mit Deinem Album. Bin schon gespannt:-)

  • #4

    Kerstin (Montag, 04 April 2016 20:54)

    Viel Erfolg mit deinem Album und das ist eine tolle Seite. Gruß aus Blumberg.

  • #3

    Sandra (Montag, 04 April 2016 20:54)

    Ich durfte dich auch schon Live erleben und war auch bei deinem kleinen Konzert in Frankfurt dabei. Bei deinem Konzert durften wir schon ein paar von deinen eigenen Liedern hören und deshalb freu ich mich um so mehr, dass jetzt nach langem Warten endlich ein Album von dir raus kommt.
    Bleib wie du bist und mach weiter so.....
    Freu mich auf noch viele weitere Gänsehaut Momente mit dir bzw. deiner Stimme.

    LG Sandra

  • #2

    Petra Vongehr (Montag, 04 April 2016 20:33)

    Ich habe dich schon zweimal in Hanau gehört und gesehen und bin begeistert von deiner Stimme. Hoffentlich treibt es dich mal wieder hierhin.

    Liebe Grüße aus Hanau

  • #1

    carina & olaf (Montag, 04 April 2016 20:30)

    Schöne Seite. Weiter so und viel Erfolg für Dein Album.
    Liebe Grüsse aus Gelnhausen.